Wie fallen Nike Vapormax aus?

1 Antwort

Die Passform eines Schuhs hängt u.a. auch von der individuellen Fußform (Höhe des Rists/Fußgewölbe) ab, daher kann man die Frage aus eigener Erfahrung nur sehr subjektiv beantworten.

Schau Dir die Bewertungen zu Größe/Passform durch registrierte Käufer des Schuhs im Nikewebshop an, wie der Schuh dort mehrheitlich beurteilt wird. In den Bewertungen ist von zu klein, über größengerecht bis größer als normal alles dabei.

https://store.nike.com/de/de_de/pd/air-vapormax-flyknit-herren-laufschuh/pid-11390440/pgid-12169774

(Auf die Sternchen klicken oder nach unten scrollen)

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF