Wie fahrt Ihr zur Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Auto 43%
ÖPNV (Bus, U Bahn, Straßenbahn, S Bahn) 22%
zu Fuß 17%
Fahhrad 13%
Anderes, und zwar... 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes, und zwar...

In der warmen und trockenen Zeit fahre ich mit dem Rad, ansonsten mit dem Auto da die Öffis wenig zuverlässig sind und während den Ferien seltener fahren. Habe keine Lust 30-40 Minuten für einen Weg zu brauchen, den man mit dem Rad in 8-9 Minuten und dem PKW in 3 Minuten schafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warrior2022  05.04.2024, 11:24

Danke für den ⭐ 🙏

Auto

Ich will nicht bereits ausgepowert zur Arbeit erscheinen.

Umd öffentliche sind ebenfalls nicht möglich.

Auto

Bin mit ÖP(N)V 50-100% länger unterwegs. Mit der gesparten Zeit mache ich Überstunden bzw. die Anzahl der nötigen Fahrten ins Büro verringert sich, auch wg. Home-Office.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Auto

Alles andere wäre auch recht unrealistisch bei meinem Arbeitsweg/Wohnort