Wie fändet ihr Björn Höcke als Kanzler?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Fände ich schlecht 89%
Fände ich gut 11%

6 Antworten

Fände ich schlecht

Bernd Höcke darf als Faschist bezeichnet werden. Und was Faschisten in der Vergangenheit für Schaden angerichtet haben, sollte uns allen bekannt sein.

Ron899
Fragesteller

Nicht alles was man darf, ist auch richtig.

PixelManuel  24.06.2023, 20:42
@Ron899

Ich finde die Bezeichnung schon recht passend. Und Bernd Höcke sollte als Geschichtslehrer bestens wissen, warum er so genannt werden darf.

Fände ich schlecht
Höcke würde uns Respekt in der Welt verschaffen

Ja, ganz bestimmt, und zwar bei denen, die Typen wie Trump und Bolzonaro, hinterher rennen.

Fände ich schlecht

Wobei es lustig wäre dann die ganzen ausländischen Nachrichten zu sehen wo sie sich alle über ihn lustig machen, mit schicker Frisur und Hitlerbärtchen.

Bernd würde weder sich noch Deutschland Respekt verschaffen und Deutschland würde in den Abgrund stürzen wenn so eine Lachnummer auch nur in die Nähe von Macht kommt.

fuechs  24.06.2023, 20:40

Italien würde wohl mit dem Höckebier neben dem Hitlerbier in den Supermärkten einkassieren.

Fände ich schlecht

Wenn man eine Umfrage erstellt, dann sollte man doch wenigstens versuchen Neutral zu bleiben auch wenn man eigentlich schon seine Meinung hat.

Fände ich schlecht

Ein schlechter Witz.

Befindest Du Dich etwa auf einem rechtsextremen Pfad?