Welche politischen Ziele hat Björn Höcke?

8 Antworten

Schon als kleiner Junge wollte unser Bernd immer "Führer" spielen. Aber die anderen waren mehr auf Cowboy und Indianer oder Fangen.

Dazu helfen seine rassistischen und teils nationalsozialistischen Reden und ein Blick in sein Drecksbuch:

Neben dem Schutz unserer nationalen und europäischen Außengrenzen wird ein groß angelegtes Remigrationsprojekt notwendig sein. [...] In der erhofften Wendephase, stünden uns harte Zeiten bevor. [...] Vor allem eine neue politische Führung wird dann schwere moralische Spannungen auszuhalten haben: Sie ist den Interessen der autochthonen Bevölkerung verpflichtet und muss aller Voraussicht nach Maßnahmen ergreifen, die ihrem eigentlichen moralischen Empfinden zuwiderlaufen. Man wird, so fürchte ich, nicht um eine Politik der 'wohltemperierten Grausamkeit' herumkommen. Existenzbedrohende Krisen erfordern außergewöhnliches Handeln.

Quelle: Höckes Buch von 2019

Ich fasse zusammen: Höcke will die deutsche Wirtschaft zerstören (da er den gesamten EU-Binnenmarkt mit seinen geschlossenen Grenzen für Deutschland vernichtet und alle Wertschöpfungsketten sprengt), Millionen Menschen nach rassischer Ideologie ("autochthon" ist hier nur die Umschreibung für den Ariernachweis, damit es nicht so auffällt, weil die meisten mit dem Wort nichts anfangen können) mit Gewalt aus dem Land verbannen, dabei amoralisch und grausam handeln.

Ich brauche nicht mehr, um diesen Faschisten für gefährlich, antideutsch und zum Kotzen zu halten!

LeBonyt  10.07.2023, 14:30

Das Buch von Höcke ist also quasi "Mein Kampf 2.0"

Sein richtiger Name ist Bernd Höcke. Alles andere sind Fake News.

Vermutlich träumt er nachts vom "Vierten Reich", ganz nach Adolfs Vorbild.

SweetKitty36849  03.07.2023, 12:02

Warum gibt es denn keinen einzigen Internet Eintrag zu "Bernd" Höcke?

Naja, stimmt nicht ganz, hab doch einen gefunden... 😁

https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_H%C3%B6cke

Paejexa  03.07.2023, 12:07
@SweetKitty36849

Das ist eindeutig eine Verschwörung, um seinen wahren Namen zu verschleiern!

Der Erhalt und die Rettung des deutschen Volkes, seiner Kultur und Identität.

Der Schutz der Interessen der deutsche Nation auf nationaler Ebene und in der Welt.

Die Sicherung der Existenz einer deutschen Zukunft, auch vor dem Hintergrund der demographischen Entwicklung.

Die Verteidigung der christlichen Kultur und Werte gegen Einflüsse aus dem Ausland.

Meinungsfreiheit und Demokratie in Deutschland.

Sein Ziel ist es des Führers Nachfolger zu werden. 😤😤