Wie fändet ihr Alice Weidel als Kanzlerin?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Fände ich schlecht 65%
Fände ich gut 35%

1 Antwort

Fände ich schlecht

Ein Albtraum!!!!

Ich würde auf meine alten Tage mein Häuschen verkaufen und auswandern.

Warum denken wieder soviele wie 1933 - so schlimm wirds schon nicht kommen.

Was darf sich die AFD noch alles leisten an Demokratiefeindlichkeit, Geschichtsvergessenheit und Menschenverachtung und wird dafür noch mit dem einen oder anderen Prozentpunkt belohnt.

Schießbefehl an der deutschen Grenze - auch auf Flüchtlingskinder

dafür ein roter Teppich für Putin. Bruder/Schwesterkuss zwischen Putin und Weidel beim Staatsempfang.

Deutschland, Deutschland über alles,

ohne mich....

Shukow  23.06.2023, 21:56

Ich helfe dabei, bei deiner Auswanderung.

Crack  23.06.2023, 22:02
@Shukow

Hilf Du lieber Deinen unfähigen Russen.

Levy2001  24.06.2023, 08:51
@Crack

Ich bezahle dein Ticket. Raus mit dir aus DE.

Crack  24.06.2023, 08:59
@Levy2001

Nein Danke.
Warum sollten Menschen wie ich gehen und das Land Leuten wie Dir überlassen?
Das wäre ja noch schöner, wenn die Vernünftigen aufgeben würden
und die Deppen bleiben.

Levy2001  24.06.2023, 09:02
@Crack

Weil Menschen wie du unserer Gesellschaft keinen Mehrwert bieten, im Gegenteil sie schaden der Gesellschaft nur.

Links gerichtete Menschen arbeiten meistens für den Staat, sind verbeamtet oder arbeiten für den ÖRR.

Es stimmt, dass z.B. viele Akademiker die Grünen wählen, aber die Frage ist nun mal welche Akademiker?

Ärtzte? Ingenieure? Informatiker?

Nein.

Es sind Soziologen und Politkwissenschaftler.

Und diese leisten nunmal keinen besonderen Mehrwert für die Gesellschaft.

Crack  24.06.2023, 09:04
@Levy2001

Du hast keine Ahnung von mir, von dem, was ich beruflich mache oder sonst für die Gesellschaft tue. Du maßt Dir aber trotz Unwissenheit ein Urteil über mich an.
Das ist überheblich, primitiv und dumm.

Crack  24.06.2023, 09:06
@Levy2001

Da verwechselst Du was.
Du versuchst Dich in Hellseherei, das ist etwas anderes.

Crack  24.06.2023, 09:16
@Levy2001

😄 😆 😂
Auch wenn Du das nicht willst, Du bist schon irgendwie lustig.

Levy2001  24.06.2023, 09:22
@Crack

Du bist so durchschaubar, dass du es selbst überhaupt nicht mal merkst.

Crack  24.06.2023, 09:41
@Levy2001

Jaja, das sagtest Du bereits.
Bewirkt hat es nichts.

Levy2001  24.06.2023, 08:51

Du wärst kein Verlust für Deutschland, mit deinem Putin-Fanatismus.