Wie fällt dieses Palm Angels T-Shirt aus?

2 Antworten

Also Palm Angels fittet dachte ich schon ziemlich Oversize. Ich würde entweder meine Größe nehmen die ich normal trage oder sogar noch eine Größe kleiner.

Bin mir aber nicht 100%ig sicher

Ja normalerweise schon. Aber du musst damit rechnen das es von der Breite her zu groß sein könnte

czlbve
Fragesteller

warum? Soll ich dann lieber eine S nehmen? Ich bin 1.68 groß und wiege 62kg

alohaxnina  27.04.2021, 14:55
@czlbve

bei 1,68 würde ich M nehmen wenn du oversize willst. Aber bei manchen hersteller ist dann das Tshirt dem entsprechend breiter (also sehr breit).