Wie fällt die Größe bei einer Moose Knie Kles Jacke aus?

1 Antwort

Moose Knuckles fällt groß aus. Trage die eine Nummer kleiner wie meine normale Größe.

https://www.mooseknucklescanada.com/eu-de/e/size-guide

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
BenniS0345
Fragesteller

Hab jetzt alles nachgemessen. Meine normale Größe ist M und nach dem messen wird mir in der Tabelle auch m vorgeschlagen. Passt das?

BenniS0345
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Ich möchte die Jacke aber nicht oversized tragen. Also auf den Bildern bei der Website trägt das Modell die Jacke etwas zu groß. Ich möchte es aber passend. Muss ich dann S nehmen?