Wie Extragepäck bei Fluege.de anmelden?

5 Antworten

Würde dir auch von Fluege.de abraten. Buch lieber für ein paar Euro mehr, dann hast du auch mehr Service. Außerdem gibt es extrem viele versteckte Kosten bei Flüge.de..

Generell, lass die Finger von dieser Buchungsseite!

Warum kannst du im Internet erfahren! flüge de bewertung

Auch ich habe über Flüge.de Gepäck gebucht und musste trotzdem an den Flughäfen bezahlen, da die Gepäckbuchung nicht an die Fluglinien weitergeleitet wurde. Unseriöser Ganovenverein.

Wer alles richtig macht ist auch bei Fluege.de richtig.

Einfach so buchen und dann bei der jeweiligen Airline einen Koffer dazu buchen