Wie exportiert man eine Java-Datei mit Blockbench (>2020.4)?

1 Antwort

Leider ist das keine Antwort sondern eine Frage.

Ich habe auch ein Problem beim Exportieren von Java Models allerdings habe ich es bei Entity Modellen. Ich versuche mit dem "CEM Template Loader"(Ein Plugin bei Blockbench) ein eigenes Entity ähnlich dem Pillager zu kreiren. Wenn ich also bei "New" "Modded Entity" auswähle könnte ich ein leeres Projekt als .java Datei exportieren, aber wenn ich ein Entity mit dem Plugin auswäle oder Textures importiere oder Anderes ändere kann ich mein Model nicht mehr als Java Entity, sondern nur noch als OptiFine JEM(Was auch immer das ist) exportieren. Vielleicht kann mir jemand helfen.