Wie erteile ich ihm eine lektion?

9 Antworten

Ich würde dir dringend raten Schluss zu machen. Es ist absolut respektlos was er dir gegenüber sagt. Suche lieber jemanden der dich glücklich macht, dich respektiert und nicht schlecht redet.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Kitty1812👋

Lektion? Wie alt bist du, 5?

Handle erwachsen und setz dich für dich selbst ein, statt zu versuchen, jemandem eine Lektion zu erteilen, der sich wohl nicht für dich schert. Ihm ist wohl nicht daran gelegen, dir zu zeigen, dass er dich mag, mach Schluss, dann muss er es nicht mehr und du hast endlich Zeit, dein Selbstbewusstsein wieder aufzubauen und nach jemandem zu suchen, der dich respektiert und dir das auch zeigt.

Mädchen. Du brauchst niemanden eine Lektion erteilen, du brauchst selbst eine. Mach Schluss. Warum tust dir das an, wenn dein Partner dich derartig behandelt? Kindergarten.

Kitty1812
Fragesteller

Weill wir ein Kind zusammen haben.

memoriath  17.09.2022, 02:00
@Kitty1812

Deshalb darf er dich so behandeln, weil ihr ein Kind habt? Sei ein gutes Vorbild und zeig deinem Kind, wie man für sich selbst einsteht.

Kbeacker  17.09.2022, 02:36
@Kitty1812

Gerade WEIL ihr ein Kind habt, solltest du dich nicht so behandeln lassen. Es ist katastrophal für ein Kind in einer solchen Umgebung aufzuwachsen.

Von Experte Nazgul89 bestätigt

Mit ihm reden. Alles andere wird nichts bringen. Und wenn er sagt, dass dich keiner will, dann solltest du ihn wohl besser verlassen.

Kitty1812
Fragesteller

Aber warum sagt er sowas überhaupt? Und habe schon zu oft mit ihm geredet.

Tsukimi  17.09.2022, 01:39
@Kitty1812

Weil er dich nicht respektiert und deinen Wert nicht kennt. In dem Fall ist die Beziehung zwecklos, tut mir leid.

Er hält sich dich warm. Zeit Die Beziehung zu beenden.

Kitty1812
Fragesteller

Was meinst du mit Warmhalten? Wir wohnen zusammen.