Wie erstellt man kostenlos ein Kahoot quiz?

2 Antworten

In der Regel ist kahoot! für Lehrer und Schüler kostenlos, außer man möchte die Premium Version kaufen. Ich hatte damit noch nie Probleme und habe auch kein Geld ausgegeben, vielleicht liest du nochmal nach. Das Quiz muss mindestens 5 Fragen mit Bildern enthalten, um es zu veröffentlichen, vielleicht liegt es daran?
Sonst im Bearbeitungsmodus bei Sichtbarkeit auf „Öffentlich“ drücken, dann sollte das doch kostenlos sein, oder?

ShadowMax
Fragesteller

Können es auch GIFs sein? Ich habe jeweils 9 Fragen mit je 4 Antworten und GIFs

amsolini54  20.01.2022, 19:49
@ShadowMax

Versuch es mal mit Bildern statt den GIFs, ich weiß es leider nicht genau :/

Sollte kostenlos gehen. Allerdings sehen die Teilnehmer auf den Smartphones glaube ich nur die Farben und nicht die Frage.