Teste dich: Test erstellen funktioniert nicht?

2 Antworten

Du musst ein paar Tage warten, dann müsste der Test auf deinem Profil erscheinen. Wenn nicht schau mal in deinen Mails nach. Eventuell ist dort eine Mail in der steht warum der Test nicht aufgenommen wurde.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Hallo,

Das war bei mir am Anfang auch so.Wenn du einen Test erstellen willst, und der Test dann auch im Katalog sein soll, also öffentlich, dann musst du dich vorher einloggen.Am Anfang der Testerstellung steht da ja bestimmt, du sollst deinen Nutzernamen eintragen.Dann sollst du nicht deinen Nutzernamen eintragen, sondern dich einloggen.Dann wird alles vorher automatisch eingetragen.dannn ist der Test im Katalog.

ich hoffe, ich habe alles nicht zu kompliziert beschrieben und habe dir weitergeholfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung