Wie erstelle ich ein Portfolio für Architektur-Studium-Bewerbung?

1 Antwort

Auf Youtube gibt es einige Tipps für Mappenerstellung. Der Schwerpunkt ist Zeichnen, vor allem perspektivisches Zeichnen. Habt ihr das nicht in der Schule gehabt. Gedanken über Gestaltung, zB Möbel, kommt gut. Du kannst Analysen machen mit Fotos, Grafik, Text. Photoshop wirst du ja ein bisschen können. Analysiere zB die Wohnung, in der du lebst zeige auf und was du ändern würdest. Du kannst dir die Umgebung vornehmen, deine Stadt, deinen Urlaubsort....die ganze Welt.