wie erstelle ich ein mojang konto?

Brockdish  26.02.2021, 09:11

Wie hast du Minecraft gekauft, wenn du kein Mojang Konto hast?

travel297
Fragesteller

ich glaube es liegt daran das die mojang acc abgeschafft werden dann ich musste mich nur mit meinem microsoft konto anmelden

3 Antworten

Also du musst dich mit deinem Microsoft konto abmelden und wenn du dich nicht anmelden kannst dann lösch den Launcher installiere ihn erneut und versuch es nochmal. Also deinstalliere Minecraft. Geh zur Seite. Melde dich da an. Dann installiere Minecraft. Versuch es dann noch mal:) ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

solltest dich im launcher anmelden können dort kannst du dann auch einen account registrieren aber verwende einen Microsoft Account dafür weil jetzt wird von mojang accounts auf microsoft accounts umgestiegen

Es gibt keine Mojang Accounts mehr für neue Spieler. Die müssen direkt Microsoft Accounts erstellen. Damit kannst du dich aber auch ganz normal anmelden und Multiplayer spielen.

travel297
Fragesteller

nein dort steht dann Multiplayer is disabled Please check your microsoft account settings

travel297
Fragesteller

da steht aber auch immer wir haben noch nicht mit dem wechsel zu microsoft konten angefangen soll ich einfach erstmal abwarten?