Frage zu Minecraft Java?

3 Antworten

Nein, auf anderen Geräten loggt man sich nicht mit einem Mojang Account ein. Da brauchte man schon immer ein Xbox bzw. Microsoft Konto.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

du kannst in google eingeben

du hast schon minecraft?

u owned minecraft?

oder so etwas in der art.

hab mir minecraft mal nochmal gekauft weil ich dachte das geht nicht, den acc hat jetzt meine beste freundin. Such das auf jeden fall, denn bei mir hats geklappt hab auch nen neuen pc bekommen kauf dir auf keinen fall minecraft nochmal. Und btw das findet man nicht auf der website sondern muss man öfters in verschiedenen arten in google eingeben(musste ich zumindest) bis es dir vorgeschlagen wird

zoro2176
Fragesteller

Danke

Nein, du kannst dich auch auf mehreren Geräten einloggen. Die Liezens musst du dir nur einmal kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung