Wie erstelle ich am einfachsten eine Website?

3 Antworten

Einen Blog kannst du einfach, schön und kostenlos auf webador.de erstellen

Eine Website codest du am eimfachsten mit HTML und CSS, erstmal nicht mit JS. Sie muss dann aber gehostet werden, das passiert nicht automatisch. Wenn du sie nicht selber programmieren willst, kannst du Portale wie Jimdo nutzen --> Dafür brauchst du keinen Experten, wenn du dich ein bisschen damit bechäfigst.

TLDR: Du kannst mit Jimdo oder Wix auch als Beginner eine gute Website gestalten.

LG Frifel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es geht auch, beim Profi sieht es nur besser aus und vor allem hast du auch jemanden der haftet für gefühlte 1 Mio Möglichkeiten Abgemahnt zu werden.