Wie erste große Liebe vergessen?

1 Antwort

Also erstmal...

... du musst ihn nicht gleich vergessen...

...es ist gut, wenn du an ihn denkst, denn dann kannst du das besser verarbeiten.

Ich weiß natürlich nicht, in welchem Ausmaß du an ihn denkst, wie nah ihr euch wart & warum er dir das Herz gebrochen hat.

Auf Dauer ist das natürlich nicht so schön, wenn man an nix anderes mehr denkt und keine Ablenkung findet.

Hast du Geschwister? Unternimm was mit ihnen!

Orte, wo ihr gemeinsam wart? Geh keinesfalls dahin, erst, wenn du alles verarbeitet hast!

Trink Kräutertee!! Kräutertee hilft bei fast allem! Lol

Schau Filme!! Oder such dir eine Serie, wo du immer wieder weitergucken kannst. Ich würde nix mit Liebe empfehlen, sonst kommst du auf das Thema zurück und siehst evt eine bzh und wie es eig laufen könnte. Ja das ist einfach nicht gut.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung