Kann man je die erste große liebe vergessen?

11 Antworten

Normalerweise vergisst man überhaupt keine Liebe. Aber die erste hat schon einen besonderen Platz, weil der Gefühlsüberschwank halt damals etwas völlig neues war.

Vergessen wird man die nie. Ich kann mich auch noch an alles erinnern. Verlieben kann man sich später auf alle Fälle. Aber mit Ex näher kommen sollte man nicht. Ex ist Ex. Punkt.

Kommt drauf an, was man unter "erster großer Liebe" versteht. Mit meiner ersten großen Liebe war ich gar nicht zusammen...und trotzdem schwärmte ich über Jahre hin für sie, tue ich im Übrigen auch heute noch! ;-)

Jemanden, den man liebt oder für den man mal geschwärmt hat, vergisst man denjenigen überhaupt irgendwann mal? Ich denke nicht! Selbst meine erste Beziehung, die nur 8 Wochen dauerte, würde ich nie vergessen, weil es eben die erste Beziehung war und das erste Mal "reale Verliebtheit", auch wenn ich es heute verschenkte Zeit schimpfe.

Genausowenig würde ich meine "große Liebe" je vergessen, auch wenn sie von heute auf morgen nicht mehr da wäre. Wie könnte ich auch, sie begleitet mich seit fast 30 Jahren...und tut es hoffentlich noch viele viele viele viele weitere Jahre.

Wenn es wirklich die erste Liebe ist dann wirst du sie nicht vergessen! Ich habe nach Jahren immer noch nichts vergessen.Alles in deinem Leben wird ein teil von dir werden,wie das aufstehen in der früh.

Kann man je die erste große liebe vergessen ??

Nein kann man nicht! Jede "Liebe" wird in deinem Leben immer eine Rolle spielen!

Mach dir aber nichts draus, es gibt nicht nur die eine große Liebe :-)