Wie erreiche ich bei Edeka den Chef?

6 Antworten

Die normalen Edeka-Märkte haben keinen aufwendigen Bürobetrieb mit ständigen Mitarbeitern am Schreibtisch. Es wird sich irgendeine Mitarbeiter melden, und den bittest Du dann, mal den Chef ans Telefon zu rufen.

Da kann jeder ans Telefon gehen... musst halt dann den Chef verlangen

Es geht die Filialleiterin ran. Sie trägt es mit sich rum. Ein Chef ist nicht immer vor Ort

thebiker11
Fragesteller

Bei einer Filale z.B in Stuttgart, gibt es dort das Filialleiter und Chef?

Woher soll das denn hier jemand wissen? In der Regel geht der Chef selten ans Telefon.dafür hat er Mitarbeiter.

Es kann auch eine Sekretärin sein oder ein normaler Mitarbeiter, je nach Größe des Geschäfts und der Arbeitsauslastung des Chefs oder seinem Urlaub.

Einfach anrufen, dann weißt Du ers, die melden sich normnalerweiuse mit Namen.

Egal, wer dran geht: Höflich und sachlich bleiben und kurz Dein Anliegen schildern.