Wie ernährt ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

alles(Fleisch) 36%
ausgewogen 16%
ungesund 16%
gesund 12%
vegetarisch 8%
vegan 8%
nur bestimmtes Fleisch 4%

14 Antworten

alles(Fleisch)

Also ich denke eher ungesund. Mir schmeckt viele nicht. Ich esse wirklich gerne Kuchen, Kekse und so was, nicht freiwillig, ich tue es einfach. Es schmeckt mir. Ich liebe aber auch den Salat meiner Mutter. Fleisch mag ich immer, und esse dementsprechend auch viel davon.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gesund

größtenteils zumindest

Betreibe Bodybuilding + Boxen, da muss die Ernährung (im Groben) stimmen wenn man Erfolge machen will

Wenn ich aber Bock auf Pizza, Gummibärchen oder sonst was hab, hau ich mir die auch hinter die Binde

ausgewogen

Fleisch, Gemüse, Obst alles dabei. Natürlich auch ab und zu mal etwas ungesundes wie z.B. einen Donut oder Chips. Generell aber ausgewogen

nur bestimmtes Fleisch

Z.B. Heute

Rindersteaks 400g, Gemüse, Reis

500g Magerquark, 1 Banane, 1 Apfel

Wasser, 1 Kaffee

Ich esse kein Schwein, weil das eklig ist

ungesund

Das ist aktuell bedauerlicherweise so, tut in der Seele weh wenn man gesunde Ernährung immer wieder gepredigt und lange durchgezogen hat.