Wie erklärt ich es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest mit Einfühlungsvermögen zuerst bei Deiner Cousine vorfühlen, wenn sie schon die Person ist, um die sich Deine Gefühle drehen und sie dahingehend zart ansprechen! Du weißt ja gar nicht, ob sie in Bezug auf eine Liebesbeziehung Deine Gefühle erwidert oder ob sie Dich lediglich als guten Freund betrachtet. Sollte es dann zu dazu kommen, ist es immer noch Zeit genug, die Familie zu informieren, wobei Deine Cousine und Du gemeinsam als Paar auftreten solltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Killer3000Toast
Fragesteller

Vielen Dank,

ich bin mir nur nicht ganz sicher, da ich ehrlich Angst habe, dass wir uns danach nicht mehr sehen können.

Regilindis  07.04.2024, 18:08
@Killer3000Toast

Deshalb, lieber Killer, habe ich Dir geschrieben, Du mögest mit "Einfühlungsvermögen" vorgehen und Deine Cousine "zart" ansprechen! Jede Frau, mit der ein Mann einfühlend und respektvoll umgeht, dankt ihm dies wohlwollend und mit dem Entgegenkommen ihres Herzens und wird sich von einem solchen Menschen nicht gänzlich zurückziehen! Auch Deine Cousine! Deshalb: Wenn Du freundlich und liebenswert zu ihr sprichst und ihr Deine Gefühle mitteilst, mag sie Dich im schlimmsten Fall vielleicht als Liebespartner zurückweisen, aber als guten Freund will sie Dich halten! Vor allem, wenn Ihr Euch bis dato so gut verstanden habt! Viel Glück!

also erstmal kannst du nichts dafür das du dich in sie verliebt hast.

als ich ca 8 Jahre alt war hatte ich auch Schwärmereien nach meinem Cousin aber ich kann dir versprechen das ganze hört auch wieder auf 😂