Meine Familie ist altmodisch was tun?

eishoernchen  20.08.2021, 13:46

Und das Altmodische zeigt sich worin genau?

Zanaya1
Fragesteller

bei allem, zb Lästerei, Klamotten, die Frauen beim schminken & die Denkweise … etc

3 Antworten

Manche Menschen sind halt konservativ, sie wollen keine Veränderungen. Deine Familie findet es gut, wie es früher immer so war.

Am besten akzeptierst du erstmal deine Familie so, wie sie ist.

Wie alt bist du? Du kannst ja mit 18 Jahren ausziehen. Keiner verlangt, dass du ein lebenlang bei ihnen wohnst. Verbringe einfach viel Zeit mit Freunden, guck Filme, lenk dich ab... Dann wird’s einfacher. 😉

Liebe Grüße

Meine Familie ist altmodisch was tun?

Sie so akzeptieren wie sie sind und nett und freundlich zu ihnen sein.

Du musst ja nicht Dein Leben durchgängig mit ihnen verbringen (hoffe ich zumindest) und in Deinem Leben machst Du dann eben Dein Ding.

Zanaya1
Fragesteller

Ist einfacher gesagt als getan , wir sind ständig zusammen irgendwie auch per WhatsApp und so was

Waldmensch70  20.08.2021, 13:52
@Zanaya1

Ja, ich vestehe. Dann wird es kompliziert. Versuche, Dir trotzdem den nötigen Freiraum zu verschaffen.

Vielleicht in den man neumodischen Kram anziehen, und sie mit der eigenen hippen art berieseln lässt.