Wie erkläre ich meiner freundin, dass sie nicht sterben muss?

14 Antworten

Ich würd erstmal nichts mehr sagen bis sie selbst merkt das man so einfach nicht stirbt. Ich würd ihr aber eventuell noch eine Bierflasche in die Hand geben und würd sie bitten das wenn sie eh an Unterkühlung stirbt das sie mir das Bier noch kalt machen soll. Wenn aber das Bier nach 15 Minuten immer noch warm ist dann wird sie eventuell einsehn das es mit der Unterkühlung nicht weit her sein kann und somit mit dem Tod daran auch nicht.

Gib ihr einen Eiswürfel in die Hand und sage ihr, dass sie ihn mit der Hand umschließen soll.

Was passiert? Der Eiswürfel schmilzt durch die Körperwärme. Dann müsste ihr einleuchten, dass dasselbe auch passiert, wenn ein Eiswürfel in ihren Körper kommt.

sage ihr sie muss dir nicht glauben. sag ihr einfach sie kann 100% davon ausgehen zu überleben. sag ihr das immer und immer wieder..

Du könntest ihr einen heissen Tee,Kaffe machen und sagen jetzt ist er aber spätestens geschmolzen :D oder einfach mit ihr zum Artzt gehen und der Artzt soll ihr sagen das er schon geschmolzen ist :D

Kitty222333  05.05.2013, 15:33

Gute Ideen.kitty222333

ihre innere körpertemperatur ist so warm dass der eiswürfel geschmolzen ist.