Wie erkläre ich dem Friseur, dass ich diese Frisur möchte?

Das ist Inscope21. (Ich gehe in den gleichen Salon wie er)  - (Frisur, Haarschnitt)

2 Antworten

ist das Inscope? xD

Zeig ihm am besten das Bild und er wird ungefähr wissen was zu machen ist

am besten wären natürlich 1,2 weitere Bilder um den Schnitt genauer (uns aus allen Perspektiven) zu sehen

Aber das ist aufjeden fall kein 0815 Undercut! Würde mal sagen dass die seiten und hinten auf ~0,5 mm sind und dann mit Übergang bis dann vllt. 10/15cm.

Aber der übergang ist denke ich das wichtigste und um einiges weiter unten als beim undercut.

Denke Bilder sagen mehr als 1000 Worte xD

sibyllemetzger  30.06.2017, 20:39

Hahaha ich hab auch bemerkt dass es inscope ist 😂

Thmarkuus
Fragesteller

Alles klar! Danke Mann!

Du musst ihm gar nichts erklären. Zeig ihm einfach das Bild und er wird sofort wissen was du willst. :)