Frisur für junge Mutter?

Linchen19991999  19.11.2022, 12:52

Hast du eine neue Frisur?

dfgtre
Fragesteller

ja, die Haare sind kurz.

Linchen19991999  12.01.2023, 23:11

Wie kurz ist es geworden? Gefällt es dir?

dfgtre
Fragesteller

Sehr, kurz 2- 3 cm.

Linchen19991999  13.01.2023, 20:57

Das ist eine drastische Veränderung, bleibt es kurz?

dfgtre
Fragesteller

Erstmal ja. Ich finde es ganz hübsch und ist super praktisch. Allerdings muss ziemlich oft zum nachschneiden.

5 Antworten

Hallo,

da würde ich mich doch mehr auf die Friseurin verlassen; die hat es schliesslich gelernt.

Auf Deinen Fotos sind die Haare nie komplett zu sehen, immer nur vorrangig Dein Gesicht.

Erster Tag hier und schon private Fotos einstellen?

Ich finde hier riecht es irgendwie trollig...

MaxMustermanOk  12.07.2022, 13:35

ist doch nur eine Frage, was für eine Frisur gut aussehen würde, was soll da dran Troll sein??

blacksheepkills  12.07.2022, 13:37
@MaxMustermanOk

Bist wohl noch nicht lange hier. Anmelden und gleich Bilder hochladen ist nicht unbedingt glaubwürdig.

Aber spiel gerne den Beschützer weiter. Vielleicht landest ja bei der vermeintlichen Dame :)

MaxMustermanOk  12.07.2022, 13:38
@blacksheepkills
Vielleicht landest ja bei der vermeintlichen Dame

Nein definitiv nicht 😅

Hab mich nur gewundert, weil die Frage für mich ganz normal klingt :'D

blacksheepkills  12.07.2022, 13:39
@MaxMustermanOk

Es gibt auch Trolls, die einfach nur gerne Bilder verbreiten. Ich finde das auch vom Support hier unverantwortlich so etwas durchgehen zu lassen.

Am besten was kurzes, Babys ziehen gerne mal an den Haaren. Die Haare sind ja meist in der Schwangerschaft schön, aber oft gibt es danach Probleme durch die Hormon umstellung. Vielleicht ein Pixicut, aber einen denn du nicht viel stylen musst, soll ja schnell gehen.

Heyy

mega hübsch :)

mich würde eventuell die Haare kürzer schneiden dann sehen die Haare auch mega gesund aus und ein Pony steht super !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dfgtre
Fragesteller

wie kurz?

B3b3xS0SA  14.07.2022, 20:13
@dfgtre

Schulterlänge nur noch etwas länger glaub das würde dir bestimmt stehen

Herzlichen Glückwunsch zu dem süssen Engel

Ansonsten etwas kürzer geschnitten wäre nicht schlecht

dfgtre
Fragesteller

wie kurz?