Wie erkennt mann echte Instagram Seiten von Stars?

5 Antworten

wenn du den namen bei suche eingibst dann ist oft so ein blaues häckchen dabei daran erkennt man es meistens. aber manche stars haben auch kein instagram
:)

Laualau
Fragesteller

:) Dankeschön, hab's mir schon fast gedacht, aber war mir nicht sicher..., vielen Dank

Wenn ein blaues Häkchen neben dem Namen steht, ist es der/die Echte.

Laualau
Fragesteller

Danke:)

An dem blauen haken, wenn es jemand bekanntes ist und an der like Zahl der Bilder. So mach ich es zumindest immer:) hoffe, dass ich helfen konnte

Laualau
Fragesteller

Dankeschön, hab's mir auch gedacht, wollte " sicher" gehen;)

Wenn hinter dem user Namen ein blauer Kreis mit einem weißen Haken ist.