Wie erkennt man Kindergartenbeziehungen?

5 Antworten

Nur zu schreiben und sich nicht trauen, gesprochenes in Taten umzusetzen. Außerdem finde ich es seltsam, wenn in der Öffentlichkeit so getan wird, dass man nicht zusammen ist (als ob man sich sogar abstoßend findet). In einer Beziehung muss auch viel geredet werden.. Wenn sich das nicht mal richtig getraut wird, ist es in meinen Augen keine richtige Beziehung.

es ist eine Kindergartenbeziehung wenn ihr nicht an der Beziehung arbeitet z.b. keine dates habt, nicht schreibt. Dann seid ihr basically nur zusammen um euch so nennen zu können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt soviele Punkte, dass Ich es nicht mal aufzählen kann

So schnell sie anfangen, so schnell hören sie auch wieder auf

Es gibt im Kindergarten keine Beziehungen sondern Freundschaften.

Bei einer Frage zum Kindergarten, in den Themen Sex und Liebe auszuwählen finde ich voll daneben. Was geht da in deinem Kopf vor.

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 18:56

Ich meine damit Beziehungen, die vom Kindern (8-12 Jahre) geführt werden

Moewe4  12.05.2024, 18:58
@Inkognito-Fragesteller

Kinder von 8-12 Jahren sind Schulkinder und nicht mehr im Kindergarten, auch in dem Alter kann man nicht von einer Beziehung sprechen, es sind Kinder. Und auch bei Schulkindern ist das gewählte Thema Sex unangemessen.