Fake Account?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Total komisch 88%
Mache ich zurzeit auch manchmal 12%
Habe ich früher mal gemacht 0%

5 Antworten

Total komisch

Das ist echt ein bisschen komisch.

Ich muss zugeben, dass ich früher mit anonymen Zweitaccounts vielleicht Mal das Profil von jemandem abgecheckt habe (wenn der auf Insta auf privat war und ich mich nicht getraut habe, selbst zu folgen), aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, die Person mit dem Account auch anzuschreiben.

Ich frage mich halt auch, wo das in deiner Situation noch hinführen soll. Es kann ja eigentlich nur nach hinten losgehen. Entweder findet sie raus, mit wem sie da wirklich schreibt oder es kommt nie zu einem engeren Kontakt. Weil, wie will man zum Beispiel Jemanden treffen, wenn es die Person so gar nicht gibt?

Versuch' doch einfach dein Glück als du selbst. Klar, kann das auch schief gehen. Aber, dass was du gerade machst, führt ja so oder so zu nix. Als du selbst, gäbe es zumindest die Chance, dass sie dich auch mag und sich daraus auch etwas mehr entwickelt.

Hey ich kann es verstehen aber irgendwann wenn es soweit ist muss du so oder so dein echtes ich zeigen. Also lieber jetzt, wenn es zu spät dann wird es viel schlimmer es zu verkraften

Mache ich zurzeit auch manchmal

Du hast Eier um ihrgendwelche gefährlichen Sachen zu machen(große Fahrradsprünge, deinen Eltern schlechte Noten zu zeigen) aber nicht um ein Mädchen anzusprechen das Schlimmste was passieren kann ist das sie ablehnt und dann ist auch nicht schlimm.

Total komisch

Wenn sie das rausbekommt wird sie nie wieder etwas mit dir zu tun haben wollen.

Außerdem erkennt man jemanden trotz Filter und andere Haare.

Total komisch

Huhu

du verkaufst sie für dumm nichts anderes ist das. Sie wird es dir übel nehmen - aus dieser Nummer kommst du nicht raus. Egal wie du es versuchen wirst - also lass es lieber bleiben.

Wie hast du dir das eigentlich weiterhin vorgestellt falls es klappt ? Treffen fällt ja weg dann 🤔

Du wirst noch so viele Dummheiten in deinem Leben machen also lass dich bitte wenigstens von dieser abbringen..

Wenn Sie dich nicht nimmt wie du bist dann hast du sowieso was besseres verdient oder eher gesagt: Du findest ein Mädchen welches dich so toll finden wird wie du sie!

Liebe Grüße und alles Gute 🍀