Wie erkennt man den Unterschied zwischen einen Wolf und einer Wölfin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Entfernung sehr schwer zu unterscheiden - nicht nur für Laien, denn Gewicht und Körpergröße kann man so nur schwer einschätzen. Besonders, wenn man nur ein Tier sieht und somit keinen Vergleich hat.

http://tierdoku.de/index.php?title=Wolf#Dimorphismus_und_Ver.C3.A4nderlichkeiten

wie dieverse leute vormir schon sehr herzlich ausgedrückt haben ... ja man könnte nach hoden oder eben genitalien an sich ausschau halten