Wie erfüllt man bei Sims 2 pc ein Lebensziel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mich mit die Sims gut aus und kann dir helfen, also: Wenn du mit deinem Verlobten, während ihr Erwachsen seit, heiratest und ihr zsm bleibt bis ihr alte Knacker seit, musst du auf das Telefon klicken und siehe da: Es kommt die Auswahl: Goldene hochzeit feiern :P Somit ist der Wunsch erfüllt :)) Wenn du noch mehr fragen hast bezüglich Sims, kannst du dich immer an mich wenden :)) Viel Spaß :))

Ich kenn mich mit sims 2 nich so gut aus, glaube aber, das du, um eine Goldhochzeit zu feiern, lange & glücklich mit einem andere sim verheiratet sein musst. ;-)