Sims 3 andere Sims zu mir teleportieren

3 Antworten

Einige sims laufen oft in der Stadt rum, wohnen aber nicht dort!

deshalb kann es passieren, das der sims einfach ,,weg teleportiert,, wird. Du kannst ihn logischerweise auch nicht besuchen.

Einzige möglichkeit, warten bist du ihn wieder triffst. da er ein Teenager ist, wird er logischerweise auch zur schule gehen...da kannst du es also mal versuchen. Dann kannst du dich mit ihm anfreunden und auch zu dir nach hause einladen.

Liebe Grüße

Mit "testingcheatsenabled true" kannst du ihn per Shift + Rechtsklick zu deiner Familie hinzufügen.

Wenn du mit ihm befreundet bist, kannst du die Freundschaft so weit herunterziehen, bis da steht, dass dein Sim einen Freund verloren hat. Bei der Meldung wird oben das Bild des anderen Sims angezeigt und wenn du da drauf klickst, weißt du wo er ist.

skeron
Fragesteller

Bin leider nicht mit ihm befreundet :(

Dalenasa  24.08.2014, 21:35
@skeron

Schade, dann weiß ich auch nicht weiter. Da hilft wohl nur warten, bis er wieder mal irgendwo auftaucht.

skeron
Fragesteller
@skeron

Hab jetzt auch die Freundschaft durch cheaten hochgekurbelt und wieder runter gedreht, aber da wird kein Bild angezeigt sondern nur diese Glühbirne.