Wie entstehen Grübchen in den Wangen?

6 Antworten

Grübchen sind genetisch und können nicht antrainiert werden. Das hab ich mal gesehen in einer Reportage über eineiige Zwillinge. Es haben beide Grübchen (od. eben beide nicht), bei zweieiigen kommt es vor, dass einer Grübchen hat u. der andere nicht..

Hallo! Das ist immer Vererbung wobei neben den Eltern auch jemand aus der Verwandtschaft im Spiel sein kann. Auch der Fettanteil ist wichtig - oft sieht man die Grübchen nur wirklich bei niedrigem Gewicht.

Gruß.

Ich habe auch eins wenn ich lächel liegt aber daran das ich als Kind mit nem Fahrrad gegen ein Tor geknallt bin :/ aber wenns bei den Mädels gut ankommt :D

Das kann man sich antrainieren :) ich kaue zum Beispiel hauptsächlich mit einer Seite essen und habe nur auf einer Seite grübchen 😂