Bauchkribbeln bei Kontakt zu ihm

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er mag zwar ein guter Kumpel sein, aber gegen deine Gefühle kannst du nichts machen. Und wir fühlen uns immer am ehesten zu den Menschen hingezogen, die uns auch am liebevollsten behandeln. Somit ist ja auch die Schlussfolgerung logisch, wenn du mehr als nur freundschaftliche Gefühle zu ihm aufgebaut hast.

So, wie du die Situation beschreibst, ist es äußerst wahrscheinlich, dass du in Begriff bist, dich in ihn zu verlieben. Da du es aber noch nicht weißt, fällt es dir im Moment noch viel leichter, mit ihm darüber zu sprechen. Und weil du dir nicht sicher bist, ob er genauso fühlt, frag ihn einfach mal in einer ruhigen Minute, warum er eigentlich immer so nett und lieb zu dir ist.

Denn wenn er genauso fühlt wie du, fällt es dir viel leichter, damit umzugehen und kannst vielleicht sogar deine Liebe zu ihm entdecken. Einen besseren Start gibt's doch gar nicht. :-)

Ja ich glaube ja^^ also liebe entwickelt sich meistens auch erst wenn man mit einer person lange was unternimmt oderso :D viel glück ^^

Lenchen23
Fragesteller

Dankeschön!

Ja doch, das ist durch aus möglich. Vielleicht ist es ja nicht gleich Liebe aber ein kribbeln ist immer schon mal ein guter Anfang :) Verabredet euch doch einfach öfter zu zweit und dann merkst du schon ob du mehr für ihn empfindest oder nicht!

verbring mit ihm mehr zeit dann wirst du es von selber merken ob du in liebst oder nicht

klar, die typischen anzeichen weisen doch darauf hin! :) erzähl es ihm einfach und schau was er meint ;)