Wie entsperre ich mein Galaxy A5?

4 Antworten

Bei 50x ist der PUK gemeint!
Hättest den bei Deinen Anbieter einsehen können oder im Brief mit Deinen Daten.

19AnnaPetra98
Fragesteller

Nein, die 50 war die Anzahl meiner Fehlversuche, denn mittlerweile ist die Zahl bei 80

Du solltest den Puk(lange zahlenkombie) eingeben.

19AnnaPetra98
Fragesteller

Ist der Puk vorher festgelegt oder denk ich mir den selber aus?

Quertus  20.12.2015, 19:38
@19AnnaPetra98

Also die bekommst du von deinem Provider. Du hast doch eine SIM-Karte oder?

19AnnaPetra98
Fragesteller
@Quertus

Ich meine nicht die Pin für die Sim, sondern für den Entsperrbildschirm

vill. ne mail an samsung schreiben, sonst fällt mir nur noch hard reset ein...

Wenn das ginge, könnte jeder Dein Handy klauen und an die Daten, dann wäre das Passwort sinnlos.

Also entweder irgendwo einen schmutzigen Trick finden, oder den Daten tschüß sagen.

19AnnaPetra98
Fragesteller

Darm kann man das ja eigentlich über Google zurücksetzen