Wie entdrosselt man einen Flex Tech Roller mit elektronischer Drossel?

2 Antworten

Der Flex Tech hat ein Kabel, das von der CDI zum Kupplungssensor im Variokasten geht. Da kannst du einen Schalter zwischen machen, sodass du den Roller per Schalter drosseln/entdrosseln kannst. Natürlich kannst du das Kabel auch einfach durchschneiden, dann lässt der Roller sich aber nicht so schnell wieder drosseln ;-)

MH100
Fragesteller

ist es das karbel was über dem hinterreifen ist ?....

Der Roller ist warscheinlich durch ein chip gedrosselt wenn du so wie ich mit einem Powerpack die kiste startes dann verreckt das teil

MH100
Fragesteller

ok aber wie mache ich den nun schneller ?.. das problem ist ich kenn mich mit dem nicht aus... ich mache das nur für nen kumpel... ich kann das nur mit technischer drossel...

Holzmichel77  05.12.2009, 14:54
@MH100

Mach die batterie raus und halt die kabel an ein überbrückungsgerät und dann starte die mühle und flup fährt kiste 50