Wie endet der Anime Naruto?

1 Antwort

Hey =)

Das könnte ein langer Text werden,also sei gewarnt.

Nachdem Sasuke gegen Naruto im Tal des Endes/Schicksals gekämpft hat,ging er zu Orochimaru um stärker zu werden bzw. an mehr Kraft zu kommen.Sasuke sagte selbst,dass er ein Rächer sei und das er alle Kraft bräuchte.Selbst,wenn es die Kraft des Bösen ist.Sasuke trainierte sehr viel und auch Naruto machte es sich zur Aufgabe Sasuke zurück zu bringen.

Er versprach es auch Sakura Haruno.Naruto verließ das Dorf um mit Jiraiya zu trainieren und auch Sasuke trainierte während dieser Zeit mit Orochimaru.Immerhin war es ja sein Ziel seinen älteren Bruder namens Itachi Uchiha zu töten,weil er seine Familie und seinen gesamten Clan umbrachte.Später wird Kakashi gegen Yamato ausgetauscht und Sasuke's Platz wird von Sai eingenommen.Allerdings nicht dauerhaft,sondern nur für eine kleine Zeitspanne.Yamato,Sakura,Naruto und Sai brechen zu einer Mission auf.Bevor sie Sasuke fanden trafen sie ebenso auf Orochimaru.Naruto wurde ziemlich sauer und der Kyuubi erwachte in ihm.Naruto konnte sich selbst nicht mehr kontrollieren und Sakura konnte nicht dabei zu sehen.Sie wollte Naruto helfen,aber dabei wurde ihr Arm stark verletzt.Letztendlich musste Yamato einschreiten und Sakura half Naruto,als er sich wieder in einem relativ normalen Zustand befand.Naruto konnte sich nicht mehr daran erinnern und später redete Yamato mit ihm.Yamato sagte ihm,dass er Sakura verletzt hat.Sakura redete etwas mit Sai und findet mehr über ihn raus.Später finden sie Sasuke Uchiha in einem von Orochimarus Verstecken.Sie teilen sich auf und Sai findet Sasuke letztendlich schlafend in einem Raum.

Er denkt,dass Sasuke ihm nun nicht mehr entkommen kann und er wollte ihn festnehmen und zurück nach Konohagakure bringen.Du musst wissen,dass Sai für Danzo arbeitete.Deswegen war er auch so gefühllos.Er wurde dazu ausgebildet bzw. erzogen.Jedenfalls hatte er keine Chance gegen Sasuke und Sasuke verursachte eine heftige Explosion.Sasuke stand auf einer Klippe und blickte auf ihn herab.Die anderen hörten die Explosion und fanden ebenso den Weg zu Sasuke.Sakura lief sehr,sehr schnell zu ihm und als sie nach Oben blickte sah er ihr in die Augen.Ihre Blicke trafen sich und auch Naruto war letztendlich da.

Da Sasuke fleißig trainiert hatte,stampfte er Yamato,Naruto,Sakura und Sai in Grund und Boden.Orochimaru und Kabuto tauchten mit der Zeit auf und sie verschwanden zusammen mit Sasuke.Naruto war sehr enttäuscht und auch Sakura war sehr traurig,aber sie beschlossen,noch härter zu trainieren,damit sie Sasuke zurückholen können.

Später kämpft Sasuke gegen Orochimaru und besiegt ihn.Er versiegelte ihn und Kabuto ließ er einfach zurück.Da Kabuto nichts mehr zu tun hatte und nicht mehr wusste,was er mit sich anfangen soll,transplantierte er sich die Zellen von Orochimaru.Später kann sich Sasuke endlich an seinem großen Bruder namens Itachi Uchiha rächen und töten ihn.Zetsu ist dabei und analysiert die Situation und ihre Jutsus.Naruto ist zur selben Zeit mit seinen Freunden unterwegs,weil sie eine Mission von Tsunade bekommen haben.Sie teilten sich auf und Yamato,Naruto und Hinata trafen Kabuto,der mittlerweile schon etwas einer Schlange ähnelte.Er erklärte ihnen ein paar Dinge und verschwand dann wieder.Jedenfalls nehmen sie die Fährte von Sasuke auf,weil sie Hunde dabei hatten.Sie suchten nach ihm,aber "Tobi" hielt sie auf.Deswegen kamen sie zu spät,um Sasuke anzutreffen.

"Tobi" kümmerte sich um Sasuke und Zetsu kümmerte sich um itachis Leiche.Tobis richtiger Name ist Obito und er kennt die Wahrheit über Itachi,weil er ihm damals geholfen hat.Als Obito noch ganz jung war dachte man,dass ihn ein Felsen zerquetscht hätte und,dass er daran gestorben wäre.In Wahrheit rettete ihn aber ein Ninja namens Madara Uchiha.Madara erzählte ihm von seinen Plänen und als Madara starb übernahm Obito seine Pläne.Itachi beobachtete Obito und bat ihm an,ihm bei der Auslöschung der Uchiha zu helfen.Obito willigte ein und half ihm.Deswegen wusste er,was in dieser Nacht wirklich geschehen ist.

Itachi wollte seinen Clan nie töten.Itachi war ein Doppelspion.Für Konohagakure und für die Uchiha.Uchiha schmiedete einen Racheplan.Das taten sie,weil Konohagakure ihnen nicht mehr vertraute und sie beschuldigte,etwas getan zu haben,mit dem sie nichts zu tun hatten.Damals griff Madara Uchiha das Dorf an und die Leute von Konohagakure dachten,dass die Uchiha mit ihm unter einer Decke stecken würden und deswegen,beschuldigten sie alle Uchiha.Da Itachi ein Doppelspion war,bekam er es mit und erzählte es den Ältesten von Konohagakure.Sarutobi war für eine friedliche Lösung,aber Danzo wollte schnell handeln.Er gab Itachi die Gelegenheit,seinen kleinen Bruder namens Sasuke Uchiha zu retten.Er hatte zwei Möglichkeiten :

1. Der Uchiha Clan wird von Konohagakure vernichtet und sein kleiner Bruder namens Sasuke Uchiha würde ebenso sterben.

2.Er tötet die Uchiha und sein kleiner Bruder namens Sasuke Uchiha würde verschont bleiben.

....

BestAnimeFan  04.08.2015, 22:39

Itachi wollte seinen kleinen Bruder retten und so tötete er seine Mutter und seinen Vater und den Rest der Uchiha.Obito half ihm dabei.Obito erzählte Sasuke die Wahrheit über Itachi und Sasuke reagierte ziemlich verwirrt und glaubte ihm nicht.Obito erzählte im mehr und mehr und am Ende glaubte ihm Sasuke.Sasuke hatte nun den Plan Konohagakure zu zerstören,weil sie Itachi zu dem machten,was er ist.Jedenfalls kam Pain ihm zuvor und vernichtete das Dorf.Naruto kämpfte gegen ihn und konnte ihn mit der Hilfe von Hinata besiegen.Pain hätte Naruto getötet,aber Hinata ist dazwischen gesprungen und beschützte ihn.Am Ende durchbohrte Pain Hinata und das lies den Kyuubi in Naruto wach werden.Am Ende war er in der Lage ihn zu besiegen und fand den waren Gegner namens Nagato.Sie redeten viel miteinander und am Ende entschied sich Nagato dazu alle verstorbenen Personen im Dorf wieder zu belebt.

Was ich auch noch erwähnen sollte ist,dass sich Sasuke ein Team zusammen gesucht hat,nachdem er Orochimaru besiegte.Er sammelte Orochimarus Experimente namens Karin,Jugo und Suigetsu ein.Diese drei wurden ebenso Mitglied von Akatsuki und sie kämpften zusammen gegen Killer B.Einem Jinchuuriki,weil Obito die Kraft der Bijuu benötigte,um seinen Plan zu erfüllen.Sasuke verwendete Amaterasu und Killer B konnte sich am Ende des Kampfes verwandeln und dadurch entkam er.Sasuke ging nun wieder seinen eigenen Weg und machte sich zum Treffen der Kage auf.Dort war Danzo und Danzo war sein Ziel.Er kämpfte etwas mit dem Raikage und störte später die kleine Versammlung.Er tötete Danzo.Naruto und seine Freunde waren ebenso in der Nähe.

Sakura machte sich zuerst auf die Socken,um Sasuke zu finden,weil sie entschieden hatte,ihn zu töten.Sie brachte es nicht über ihr Herz ihm etwas anzutun und somit kamen Kakashi und Naruto genau richtig,um Sakura vor Sasuke zu retten.Sasuke verwendete sein Chidori und Naruto verwendete sein Rasengan.Danach redeten sie noch etwas und Obito verschwand mit Sasuke.Karin wurde während dem Kampf mit Danzo von Sasuke durchbohrt und deswegen nahm Kakashi sie mit.

Später machten sich die Nationen für den vierten Ninjaweltkrieg bereit.Kabuto traf sich davor mit Obito und zeigte ihm ein ganz spezielles Jutsu namens Edo-Tensei.Mit diesem Jutsu kann man die toten mit dreckiger Erde wieder zum Leben erwecken und sie in Kämpfen verwenden bzw. steuern.Da er auch Madara Uchiha wiederbeleben konnte fühlte sich Obito dazu gezwungen,einen Deal mit Kabuto zu schließen.Deswegen arbeiteten sie im Krieg zusammen und Kabuto steuerte die Puppen von seiner Höhle aus.Auch Itachi wurde wiederbelebt und Sasuke traf ihm im Wald.Zusammen kämpften sie später gegen Kabuto Yakushi,weil Itachi den Plan hatte,ihn aufzuhalten.Sasuke half ihm dabei und zusammen schmiedeten sie einen Plan,um Kabuto zu bekämpfen.Letztendlich wurde das Edo-Tensei aufgelöst und somit verschwanden auch die ganzen Puppen.

Itachi erzählte Sasuke die Wahrheit über ihn,weil Sasuke die Wahrheit aus seinem Mund hören wollte.Dann musste er sich verabschieden,weil ja auch er eine Edo-Puppe war.Später kämpften Naruto und Sasuke gegen Madara Uchiha und letztendlich wurde er von Zetsu in die Ecke gedrängt.Dann tauchte Kaguya auf.Sie wurde von den beiden besiegt und versiegelt.Sie hatten ebenso ein Gespräch mit Hagoromo.Nach dem Kampf gibt es noch den finalen Kampf zwischen Sasuke und Naruto,der mit einem Unentschieden endet.Sakura heilt die beiden und Sasuke entschuldigt sich für alles,was er getan hat.Sasuke und Sakura kommen am Ende zusammen und bekommen ein Kind namens Sarada Uchiha.Naruto und Hinata kommen ebenso zusammen und kriegen zwei Kinder namens Boruto und Himawari.

Lg.BestAnimeFan ♥

BestAnimeFan  04.08.2015, 22:41
@BestAnimeFan

Wenn du alles ganz genau wissen willst,musst du dir den Manga einfach selbst durchlesen.Ich habe schon sehr,sehr viel geschrieben,aber es passiert einfach zu viel.

Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

JamesStas
Fragesteller
@BestAnimeFan

Danke für die ausführliche Antwort :) Den Manga würde ich gerne lesen habe aber nicht die Zeit und das Geld dazu... :D

JamesStas
Fragesteller
@BestAnimeFan

Den Stern hat du dir damit mehr als nur verdient meine liebe :D

BestAnimeFan  06.08.2015, 18:38
@JamesStas

Danke,aber man kann nur die hilfreichste Antwort wählen,wenn es zwei Antworten gibt. =)