Welcher Band (Naruto MASSIV) war der Fight Sasuke vs Itachi?

3 Antworten

Naruto vs Sasuke (Part 1):

Volume 20 bzw. Volume 7 bei Massiv.

Itachi vs Sasuke:

Volume 42-44 bzw. Volume 14-15 bei Massiv.

Woher ich das weiß:Hobby

SchwarzeSeele84  16.11.2020, 18:07

15 ist sasuke mit Hachibi ^^ und am Anfang von 15 sind es Traum bzw Erinnerungssequenzen

H6nt9i
Fragesteller

Danke sehr

Wenn ich mich jetzt nicht ganz vertue fängt das in Band 13 an und zieht sich bis band 14

H6nt9i
Fragesteller

Ne ist alles in band 14

  • Naruto vs Sasuke war in Massiv 8
  • Sasuke vs Itachi was in Massiv 14

(ich bin mir nicht sicher ob dort der komplette Kampf von Sasuke und Itachi, oder ob nur ein Teil vorhanden ist)

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

SchwarzeSeele84  16.11.2020, 17:36

Japp, allerdings fängt es langsam in 13 an, ich glaub das war kurz vor Ende von 13 und dann geht es richtig in 14 weiter und endet da auch