Wie empfindet Frau die Nachricht, "Ich habe Lust auf Dich"?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt natürlich bei jeder Frau anders an. Meine Freundin und ich sind was sex angeht sehr offen, (auch eine Fernbeziehung) bei uns kommt dieser Satz genau so an, wie er gemeint ist... Ich begehre sie :)

Nur du kannst wissen, wie das bei ihr ankommt. Aber ich denke im allgemeinen wird sie die Äußerung positiv aufnehmen.

Fefe84
Fragesteller

Danke für Deine Antwort, gerade auch weil Du ein Mann bist!!

Frag doch einfach mal Deine Freundin, wie sie es fände, so etwas zu hören/lesen. Vielleicht geht es ihr ja auch ähnlich?

Lass Dich nicht einschüchtern von den ganzen Kampf-Emanzen (auch die Männlichen), die sich heutzutage überall profilieren möchten. Es gibt auch durchaus Frauen, die "Lust" haben.
Zitat: "Und das ist auch gut so!"

Prinzipiell gibt es da in der "Lustbarkeit" keinen Unterschied zw. Männern und Frauen. Das ist eine Erziehungs- und Umwelt-Sache.
Wer hier gleich mit dem Holzhammer kommt und "Mord schreit und die Hunde des Krieges entfesselt", hat wohl eher ein Persönlichkeits-Problem oder eine Profil-Neurose.

Fefe84
Fragesteller

Dankeschön!!!

Hach! Cool! Das kann Mann ruhig mal kurz vorm Heimkommen schreiben. Aber nicht immer! Aber wenn das mal von Zeit zu Zeit kommt fände ich es klasse ( als Frau)

Bei einer innigen Beziehung würde das für mich bedeuten: ich vermisse dich, es wäre schön, wenn du jetzt bei mir wärest, ich möchte dich umarmen, küssen und noch viel mehr ❤

das heißt einfach nur, unendliche Sehnsucht nach dem Partner haben

Wenn da halt nur nicht die verdammte Fernbeziehung wäre....;-)

Ist ne gute Frage, die aber einen Knick erfährt, weil sie ja leider nicht spontan umzusetzen ist.