Wie empfehlenswert ist Hidrofugal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Schwitzen bei sportlicher Aktivität ist ganz normal und auch gesund. Jedoch kann ich dich gut verstehen, dass dieses schnelle Schwitzen vor allem im Alltag unangenehm sein kann. Von einer Freundin weiss ich, dass sie ein Funktionsshirt (laulas) unter der Kleidung trägt, welches den Achselschweiss mit Hilfe von auswechselbaren Saugeinlagen aufsaugt. So fühlst du dich bestimmt sicherer und eventuell schwitzt du dann auch weniger. Vielleicht eine gute Alternative, sollte Hidrofugal nicht hilfreich sein.

ich finde es nicht gut, denn hydrofugal ist eine salbe, die man auf die haut schmiert und damit die schweissdrüsen verschliesst, sodaß der schweiß nciht aus der haut kann! willst du dir wirklich den ganzen rücken mit dieser weißlichen, zähen salbe einschmieren? das kannst vergessen!

Koluna
Fragesteller

Aber das ist doch ein Zerstreuber. Also ich habe es als Zerstreuber.

ich finde es immer noch am besten von allen .es hält dehr lange und gut an.der geruch unter den achseln ist ncht mehr da und es ist einfach perfekt.