Eltern wollen nicht in Urlaub?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch so ruhig, freundlich und nett wie möglich zu sein und hoffe darauf das ihr doch fahrt.

Aus dieser Situation eine Lehre ziehen und dein Verhalten, gegenüber deinen Eltern, radikal anpassen. Jetzt bloß nicht rumzicken und den Aufstand planen, sonst wird auch 2022 nix mit Urlaub.

Du scheinst in der Vergangenheit ein Kotzbrocken gewesen zu sein.

Entschuldige dich und sag dass du dich wirklich freuen würdest. Sei Ehrlich und genieß deine Zeit mit deinen Eltern solange es geht.

Dich erstmal benehmen und hoffen das dein Vater seine Meinung ändert.

Jedoch hoffe ich das er es nicht tut, denn dann würdest du eventuell draus lernen. Denn Du sagst nicht:

schade das meine Eltern keinen Urlaub wegen mir haben, sondern ich hab mich drauf gefreut.

hoffentlich bleibt er standhaft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 22 Jahren vergeben

Wenn du mal überlegst weshalb deine Eltern dich nicht aushalten können- vielleicht kannst du dich ja ändern.