Wie eine reife Frau verführen?

4 Antworten

Hey,

ich kann dir da nicht viel zu sagen, jedoch habe ich einen Bekannten der das Selbe vorhatte und meinte zu mir er habe ein Produkt gekauft welches er benutzte.

Er meinte er hätte jetzt die Eier dazu in der Hose die Sache in die Hand zu nehmen und das beste zu geben.

Hat sogar geklappt, man kann es kaum glauben haha

Auf www.mindpush.de kannst du nach dem Attraction Bundle suchen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann das nicht allgemein sagen was die einzelne Dame so möchte. Ich stelle mir nur gerade vor das mich so jemand anschmachtet. ;) Bin gestern 43 geworden, also hab so das Alter deines Schwarms. Es würde drauf ankommen wie er sich benimmt und sich gibt. Und vor allem ob er überhaupt mein Interesse weckt. Abgesehen davon weißt du ja nicht wie sie so drauf ist. Hat sie nicht vllt. einen Partner (kann ja auch eine Fernbeziehung sein), oder ist sie jemand die gerne Abenteuer hat, also einmalige Sache bzw. in die Richtung Sexfreund? Das alles musst du beachten und nicht einfach drauf los flirten.

Du musst nur irgendwie dein Interesse bekunden. Ganz egal, was du sagst

Jack Daniels, Bacardi. als endgame. davor einfach ansprechen und paar persönliche fragen stellen