Welche App ist die beste, um reife Frauen kennenzulernen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

TINDER 75%
BUMBLE 25%
YS.LT 0%

5 Antworten

Tinder und YS.LT habe ich nie benutzt, von daher kann ich die beiden nicht beurteilen.

Aber ich benutze Bumble und es ist ziemlich bescheiden.

Ich habe seit 4 Wochen gerade mal 5 Likes bekommen. Davon resultierten 3 Matches. Die erste hat mich nach 2 Nachrichten geghostet und die dritte hat mir nicht angeschrieben.

Einzig die zweite hatte Interesse an mir und heute war unser erstes Date (lief ziemlich gut und übermorgen sehen wir uns wieder).

Ich könnte natürlich spekulieren, warum ich nur so wenige likes kriege. Aber wie es Bahamut30 geschrieben hat:

in der studie ist rausgekommen dass 80 % der frauen die 20 % der männer daten wollen die in der hierarchie ganz oben sind.

mit hierarchie meine ich: status, geld und aussehen.

Wenn ich zum Beispiel alle Frauen sehe die einen Master oder Bachelorabschluss haben, kann ich als Kellner nun mal nicht mithalten.

Oder nimm mal die Antwort von Nail1001:

https://www.gutefrage.net/frage/dating-website-nicht-wie-tinder#comment-341838415

Das kann ich nur bestätigen. Eine ehemalige Arbeitskollegin hat doch auch im Bumble ein Profil erstellt und hatte nach 4 Stunden über 50 Likes!

Von daher ist die Wahrscheinlichkeit gering das du Erfolg hast. Aber nicht unmöglich.

Die beste Ausbeute hatte ich bisher auf Cougars24.de. Ich war dort gut einen Monat unterwegs und habe mit vielen Frauen gechattet und hatte ein echtes Date, was auch wirklich "erfolgreich" war, wenn du verstehst was ich meine. Aber auch dort gibt es Fake Profile, Du solltest also mit gesundem Menschenverstand an die Sache rangehen und nicht zu naiv unterwegs sein.

es gibt da eine studie die mit 7 millionen frauen gemacht worden ist.

in der studie ist rausgekommen dass 80 % der frauen die 20 % der männer daten wollen die in der hierarchie ganz oben sind.

mit hierarchie meine ich: status, geld und aussehen.

80 prozent der frauen daten nach oben, es sieht für die männer immer schlechter aus.

von daher sieht es schlecht aus egal welche app

LinusMemdos  05.04.2022, 14:32

Jedes Jahr im Frühjahr gibt es eine Studie, die beschreibt, warum Schoklade gesundheitsschädlich ist. Und jedes Jahr zu Weihnachten gibt es eine Studie, die beschreibt, wie Gesund Schokolade ist.

Das klingt so nach "Katalog" und "gequältem suchen".
Warum gehst du nicht unter Menschen und genießt :)

TINDER

Obwohl es ja immer Heißt lieber Arm dran -als Tinddann ~ hab ich mal gehört 🤣

Woher ich das weiß:Berufserfahrung