Wie Efootball 23 runterladen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem habe ich auch manchmal mit GSpace.

Starte es Mal einfach neu und probiere es dann nochmal.

Wenn das nicht hilft Mal das Gerät neu starten.

Manchmal zickt das auch komplett zufällig rum, und in einer halben Stunde funktioniert es wieder.

Übrigens nutze ich Gspace zwar auch, habe mich aber im Gegensatz zu dir informiert und mir die App etwas genauer angeschaut.

Zwar werden da direkt von Gspace keine persönlichen Daten von dir gesammelt, aber damit Gspace funktioniert wird Google vorgegaukelt du hättest ein anderes Gerät, welches den Play Store unterstützt.

Android-Sicherheitspatches gibt es für dieses virtuell erstellte Gerät dann natürlich nicht und deswegen bist du so für Angreifer das perfekte Ziel.

Sowas wie Banking solltest auf gar keinen Fall über eine App machen die du aus Gspace installiert hast.

LG

Mysterion81
Fragesteller

Vielen Dank

Mysterion81
Fragesteller

Das Problem besteht jedoch weiterhin.

verreisterNutzer  25.04.2023, 20:34
@Mysterion81

Warte mal bis morgen ab. Manche Apps kommen mit Gspace aber leider einfach nicht klar. Ich würde mal testen ob es bei mir funktioniert, aber mein Gerät ist in der Reperatur.

Mysterion81
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ok, vielen Dank für deine Hilfe. Wenn es bei mir weiterhin nicht geht und du dein Handy wieder hast kannst du es ja probieren