Frage bzgl Dxm?

3 Antworten

Die Wirkung von DXM ist sehr Dosisabhängig. Die "Tripstärke" wird in 4 Eben aufgeteilt (Plateau) genannt.

Hier nochmal alle Effekte von dem Jeweiligen Plateau:

http://dxm-info.weebly.com/dosierung.html

Seid vorsichtig und nehmt euch einen Tripsitter mit. Ich habe aus meinen Freundeskreis schon viel Negatives, aber auch Viel positives über DXM gehört. Ich habe seid rund 4 Monaten 20 von den Kapseln zuhause, aber habe irgendwie nie bock das zeug zu nehmen.

Ich würde euch empfehlen die Kapseln vorsichtig zu öffnen und den Inhalt in ein Taschentuch oder Zigarettenpapier einzuwickeln. Das dann mit Wasser runter. Hat den vorteil, dass ihr keine Bauchschmerzen von den Kapseln bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ija medikamente mit dxm sind hustenberuhigend . Nimmt er soviel ein kann er Langzeitfolgen erleiden - er soll sich schlau machen über die Wirkung - wenn er dieses so einnimmt es ist nicht harmlos .

Natürlich kann er dies tun..warum sollte er nicht? Der Rausch wird immernoch intensiv sein.