Wie duscht man richtig?

13 Antworten

In der Werbung muss es eben gut aussehen. Da spielt Logik dann nicht immer eine Rolle.

Ich denke das ist schon richtig so wie du das machst. Man kann zwar auch viele Fehler machen, weil man Sachen nicht beachtet, aber im großen und ganzen ist das normal.

Glaub nicht alles was die Werbung dir erzähl!

Ich glaube das es einfach viel sinnvoler ist sich einzucremen mit duschgel, wenn das wasser aus ist oder eben beiseite ,sonst hast du ja gar nicht wircklich zeit alles zuwaschen und so :D weil ja gleich alles wieder weg wäre. Das in der werbung muss nur gut aussehen deswegen machen die das so denke ich.

Dusche auf.... Körperchen naß machen.... Dusche aus. Reinigungsmittel mit den Händen verteilen und zerreiben..... Dusche auf.... abduschen.. Dusche aus und abtrocknen... und siehe da, du bist wunderbar sauber.

Du machst es vollkommen richtig, immerhin sparst du richtig Geld wenn du beim Einseifen das Wasser abstellst!