Wie duscht ihr?

Agnostos  24.04.2024, 18:07

Warum zum Heck willst du das Wissen?

Inkognito-Nutzer   24.04.2024, 18:09

Weil ich sehr unsicher bin und sehr viele Ängste und Gedanken habe und ich schlecht offline fragen kann. Das ist für viele ein Tabu-Thema, weil Nacktheit vorkommt.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Erst mal unter den Duschkopf stellen und nass werden

2. Shampoo in die Haare

3. Während das Shampoo einwirkt, seife ich mich mit Duschcreme ein (vertrage Gel nicht so gut). Ja, den ganzen Körper. Dafür nehme ich eine Handfläche voll Cremedusche.

4. Ich nehme den Duschkopf in die Hand und spüle mich ab. Nein, trotz langen Haaren beuge ich mich nicht nach vorne.

5. Checken ob noch irgendwo Schaum ist, wenn nicht - fertig.

So dusche ich (w 29), meist zusammen mit meinem Freund

Ja das klingt schräg. Es gibt Sachen die muss der Mensch nicht lernen, er macht sie einfach. Duschen macht jeder wie er will, wichtig ist nur das Ergebnis.

Inkognito-Nutzer   24.04.2024, 18:12

Ich wünschte ich hätte Freunde, die ich fragen könnte. Ich habe immer das Gefühl, ich dusche "falsch" und wenn mir jemand dabei zuschauen würde, würde er mich auslachen.

Agnostos  24.04.2024, 18:14
@Inkognito-Fragesteller

Geh mal bitte zu einem Phsychologen du hast erhebliche Unsicherheiten und Ängste die dir große Probleme bereiten können...

adler1234  24.04.2024, 18:15
@Inkognito-Fragesteller

Wenn du schmutziger aus der Dusche kommst als du rein gegangen bist war es falsch. Ansonsten gibt es kein falsch oder richtig. Ist dir langweilig und willst etwas Trollen?

Inkognito-Nutzer   24.04.2024, 18:17
@Agnostos

Danke, ich bin seit vielen Jahren in Behandlung, aber das Thema hatte bisher noch nie Priorität. Dann eher die Suizidgedanken und Stimmungsschwankungen und Gefühlsausbrüche und so.

Inkognito-Nutzer   24.04.2024, 18:18
@adler1234

Nein, ich will nicht trollen. Ich frage nur ganz sachlich.

Ich bin da eher der effiziente Mensch. Lasse mir ein Kaffe raus, trinke ihn unter der Dusche, und dann Putze ich die Zähne. So habe ich in 5 Minuten alles erledigt.

Agnostos  24.04.2024, 18:15

Lecker Kaffee mit Spülwasser!