Wie Dieb erwischen?

2 Antworten

Jeder Bewohner darf seinen Privatbereich mit Überwachungskamera überwachen. Ich würde das mit denen besprechen die geistig fit sind um diese Entscheidung zu treffen und dann den Köder auslegen. Und warten. Natürlich alles verdeckt und so dass es der Betreffende nicht erfährt.

Kleine Kameras lassen sich als winziges Löchlein quasi überall unterbringen.

Wendet Euch an die Polizei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.