WIe die Frisur von Shindy stylen?

Shindy Frisur  - (Haare, Frisur) Shindy Frisur - (Haare, Frisur) Shindy Frisur - (Haare, Frisur)

2 Antworten

Das machst du am besten mit haarwachs. Und am schluss mit haarspray fixiren

Nach dem Haare waschen schon so zurecht föhnen und mit Wachs und Spray stylen
Geh vielleicht mal zu einem Barber , die sind da die Experten . Übrigens sind Türkische Frisöre viel besser als deutsche, nur mal so nebenbei

DopeReaper
Fragesteller

Was ist den ein Barber?

Maria2111  06.09.2015, 20:35

Türkischer Frisör.

DopeReaper
Fragesteller
@Maria2111

Ich glaube wir haben hier gar keinen Türkischen Frisör und auch keinen in der nähe.