Wie kann ich meine Haare stylen mit Haarwachs,ohne dass sie mit Haarspray stehen?

4 Antworten

Nimm das tigi bed head wax und föhne deine Haare für extremen halt wenn du richtig krassen halt möchtest bin das da wax von da dude

Ich bin da jetzt nicht so bewandert drin, aber ich weiß, dass einige meiner Freunde die sich vorher mit Wasser hochföhnen, teilweise brauchen die dann gar kein Wachs mehr. Ist laut denen aber auch sehr zeitaufwendig

Nimm Goldwell Roughman, das hält mega gut, und sieht aus wie wachs