Wie denkt ihr über die zukünftige digitale Welt?

2 Antworten

Dropshipping ist 2024 definitiv keine lukrative Branche.

Trading ob Intra, Scalp oder Swing Trading ist schon seit über 15 Jahren sehr lukrativ.

Wer will denn den Hauptfokus seiner beruflichen oder privaten Lebens in der digitalen Welt verbringen?

Ich Trade vollzeit und mir macht das spaß.

Schneeloewin  10.04.2024, 00:52

Braucht man dafür viel Erfahrung? Einen guten "Mentor" oder kann man das auch von sich aus lernen?

Das gibt es alles bereits. Es wird immer Handarbeit geben und gebraucht mach dir bitte keine Sorgen und hör auf dir selbst Panik zu machen.

Wir werden dieses gehirnchip-georgeorwell-muskweltordnung nicht mehr miterleben.

Mangoentsafter
Fragesteller

Danke dir. Ich dachte mir nämlich, was will ein Paraguayaner, Somalier oder Kambodianer mit KI...